Duales Studium Fachrichtung Management in der Gesundheitswirtschaft

Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen

Mit der Kombination von Studium und Ausbildung verbindest du Theorie und Praxis optimal.
Du studierst „Management in der Gesundheitswirtschaft“ an der Hochschule Rosenheim. Das Studium schließt du nach acht Semestern mit dem Abschluss Bachelor of Science ab.
Parallel dazu absolvierst du die dreijährige Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) in der Direktion München. Hierbei stärkst du deine Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs- und Rechtslehre, Marketing und Datenschutz sowie Rechnungswesen und Wirtschaftslehre.
Die angeeigneten fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzen setzt du tagtäglich in verschiedenen Aufgabenbereichen ein und meisterst so vielfältige Herausforderungen im Gesundheitswesen.

Ausbildungsbeginn:

2024-09-01

Benötigter Abschluss:

Fachabitur Allgemeine Hochschulreife

Ausbildungsdauer:

Name der Schule:

Technische Hochschule Rosenheim

Titel des Abschlusses:

Technische Hochschule Rosenheim

Logo der AOK für das duale Studium in der Gesundheitswirtschaft und in der Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r

Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.

Wir bieten

  • betriebliche Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
  • überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung
  • Nutze Gleitzeit, um deinen Arbeitstag flexibel zu gestalten

Ja, ich möchte mich bewerben!

Logo der AOK für das duale Studium in der Gesundheitswirtschaft und in der Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r
Landsberger Straße 150-152, 80339 München
Ansprechpartner:
Jutta Siddiquie
Das Einbetten von HTML ist nicht verfügbar.

So findest Du die Schule im Internet:

icon-angle icon-bars icon-times

Unsere Staffelpreise

bis 9 Mitarbeiter 499,-/589,-
bis 19 Mitarbeiter 659,-/775,-
bis 49 Mitarbeiter 999,-/1.175,-
bis 99 Mitarbeiter 1.599,-/1.880,-
bis 149 Mitarbeiter 2.399,-/2.825,-
bis 399 Mitarbeiter 2.999,-/3.525,-
bis 999 Mitarbeiter 3.699,-/4.350,-
über 1.000 Mitarbeiter indiv. Angebot

Ich hab' da mal eine Frage!

Nimm zu uns Kontakt auf. Wie können wir Dir helfen?

=

m80 Jobstarter News

Du wünscht Dir weitere Informationen von uns, welche Möglichkeiten Du als Unternehmen auf m80 Jobstarter hast? Melde Dich gerne telefonisch unter 08025 99708 0 oder nutze einfach das Kontaktformular!

Schritt 1 von 2